EDI-ANBINDUNG

Sparen Sie Zeit & Geld mit dem IGEPA Webshop.


Noch nie war es einfacher, Ihre Papiere und Verbrauchsmaterialien zu bestellen. Schnelle Artikelsuche und Bestellung über den IGEPA-Webshop. Dazu die noch schnellere Bestellung via E-Link, die Ihnen bei Standardartikeln maximale Bestelleffizienz garantiert.

E-Link auch als QR-Code verwenden...

Step 1

Ein QR-Code mit Ihren Produktwünschen wird
von uns erstellt und von Ihrem Außendienstansprechpartner überreicht.

 

 

 

Step 2

Bei Bedarf scannen Sie den QR-Code mit 

Ihrem Smartphone und können direkt 

eine Bestellung Ihrer zugewiesenen     
Produkte tätigen.

Step 3

Ohne Login gelangen Sie unkompliziert auf die Bestellseite. Sie können nun Artikel und Menge definieren.

Nun müssen Sie nur noch die AGBs bestätigen und den Bestellbutton drücken – fertig. Damit ist die Bestellung abgeschlossen.

Logistik und Kommissionierung

Für reibungslose Prozesse spielt die schnelle und termingerechte Lieferung Ihrer benötigten Waren eine große Rolle. Wir stellen diese mit unserer eigenen LKW-Flotte jederzeit sicher.

Direkt und ohne Umweg: Mit EDI reagieren wir sofort.

Beschleunigen Sie komplexe Standardabläufe mit der Anbindung an EDI – der Überholspur für Ihre Beschaffungslogistik. Der Begriff EDI (Electronic Data Interchange) beschreibt den elektronischen Datenaustausch zwischen Ihrem und unserem Warenwirtschaftssystem. Prozesse wie Bestellung (ORDERS), Auftragsbestätigung (ORDRSP), Lieferavis (DESADV) und Rechnung (INVOICE) werden direkt, automatisiert und somit quasi in Echtzeit abgebildet.

Für die elektronische Übertragung sind die Daten nach einheitlichen internationalen Standards strukturiert, formatiert und enthalten detaillierte produkt- und prozessbezogene Informationen. Ideale Voraussetzungen, Ihre Geschäftsprozesse durch Automatisierung des Übertragungsvorgangs wirtschaftlich effizienter zu gestalten.

Automatisch bestellen – ohne Extra-Klick

Schneller, prozessoptimiert und reibungslos – entdecken Sie, was die automatische Übermittlung von Daten und Dokumenten direkt in Ihr ERP-System für Ihr Unternehmen bringt! Wir freuen uns darauf, Ihnen die Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems an das IGEPA-System vorzustellen.

 

 


Sie wollen mehr dazu wissen?
Kontaktieren Sie gerne Ihren Fachberater.

Genießen Sie weitere Vorteile unserer digitalen Kanäle:

  1. Rund um die Uhr erreichbar – auch außerhalb der Geschäftszeiten
  2. Einsicht von Preisen und Beständen
  3. Einsicht von Verpackungseinheiten – Palette/Ries/Karton.
  4. Alle Artikel der IGEPA zu finden
  5. Schnellbestellung durch E-Link–Standardartikel durch wenige Klicks bestellen
  6. Eigene Artikelnummern
  7. Automatisierte Bestellungen per EDI-Schnittstelle